Ihre Service-Hotlines für den Notfall!

Das Rohr verstopft, das Fernsehsignal liegt nicht an oder der Strom ist ausgefallen?

Bitte informieren Sie unbedingt die Hausverwaltung. Anschließend werden die Mitarbeiter der Hausverwaltung sofort die notwendigen Maßnahmen einleiten.

Die DREWAG versorgt unsere Mieter mit dem notwendigen Strom. Bei Störungsmeldungen wenden Sie sich bitte direkt an die DREWAG. Die Mitarbeiter der DREWAG stehen Ihnen rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr unter den folgenden Rufnummern zur Verfügung:
Service-Telefon:  (03 51) 8 60 86 86
Service-Telefax:  (03 51) 8 60 83 48

 

Bei Problemen mit dem Wasser und Abwasser wenden Sie sich bitte an die den DREWAG Dresden. Störungsannahme außerhalb der Dienstzeiten:
Telefon:   (03 51) 8 60 22 22
Telefax:   (03 51) 8 60 35 62

DREWAG - Stadtwerke Dresden GmbH, Rosenstraße 32, 01067 Dresden

Bei Störungen des Fernsehempfangs erreichen Sie

Mo, Mi, Fr   09.00 - 12.00 Uhr
Mo, Fr        13.00 - 18.00 Uhr
Mi              13.00 - 17.00 Uhr

den zuständigen Kabelbetreiber Großantenne Dresden AG unter
Störungshotline: (0351) 284 57 14.

Bei Störungen der Telefone erreichen Sie die Deutsche Telekom bei der Störungshotline: (0800) 33 02 000